c. lag-schröckenstein – fotografie | installation | musik

chris@schroeckenstein.at | +43-699-19531186

Ausstellung mit Wander Bertoni

Es war mir eine überaus große Freude, gemeinsam mit dem Bildhauer Wander Bertoni ausstellen zu dürfen. Mein Großvater Franz Hagenauer, Bildhauer der Wiener Werkstätte hat geimeinsam mit Wander Bertoni auf der Akademie unterrichtet, mein Großvater ist allerdings schon lange gestorben. Auch ich bin wie Wander Bertoni durch einen glücklichen Zufall in Winden gelandet von wo aus Bertoni 2ich mein künsterrisches Schaffensgebiet ausweite, womit sich auch insofern für mich wieder ein Kreis schließt. Wander Bertoni stellt im Alter von 90 Jahren immer noch aus und sein großartiges Freilichtmuseum in Winden ist immer einen Besuch wert. http://www.wanderbertoni.com/homepage/folge.htm   Weitere Fotos zur Ausstellung folgen.

Vernissage Kunsttage Winden